Fr., 30. Aug. | Kirche St. Johann

Galakonzert der Opernspiele Munot

Einige Preisträger des diesjährigen Casting-Wettbewerbs der Opernspiele Munot tragen Passagen der 2020-Produktion "Die Zauberflöte" sowie ausgewählte Arien aus der Opernliteratur vor.
Anmeldung abgeschlossen
Galakonzert der Opernspiele Munot

Zeit & Ort

30. Aug. 2019, 19:30
Kirche St. Johann, Kirchhofpl. 7, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Im Jahr 2020 findet die zweijährliche Opernproduktion der Opernspiele Munot statt, dieses Mal mit Mozarts "Die Zauberflöte". Am Castingwettbewerb haben sich über hundert junge Sängerinnen und Sänger für die Rollen der Oper beworben. Einige von den ausgewählten Glücklichen dürfen als Vorgeschmack am Galakonzert bereits einige Passagen vortragen. Ich werde mit "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen" - der sehr bekannten Arie der Königin der Nacht - zu hören sein. Zudem trage ich auch "Qui la voce sua soave...Vien diletto!" aus Bellinis "I Puritani" vor, sowie das Duett "Pronta io son" aus Donizettis "Don Pasquale". Mehr Infos und Tickets gibt's hier:

https://www.opernspielemunot.ch/tickets

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen